Petri ihr Lieben.

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Einige von euch wissen aktuell, dass die letzten Monate nicht unbedingt einfach für mich wahren…. Krankheitsbedingt so wie auch in meinem Hauptberuf. Es hat sich einiges geändert, was zwar in erster Linie nicht unbedingt Positiv ausschaut, aber eventuell einige Möglichkeiten für dieses schöne Projekt in 2024 bietet.

Aktuell befinde ich mich in einer Kreativen Pause, der Fan-Shop wird aktuell komplett überarbeitet wie eigentlich die ganze Internet Seite hier. Dazu Plane ich meine Podcasts Folgen für 2024 mit wirklich spannenden Themen und Möglichkeiten. Ich hoffe durch diese etwas größere Pause, dass ich nicht bei euch allen in Vergessenheit gerate.

Allseits straffe Schnüre und auf ein besseres Jahr 2024 euer Lucky

Share this content: