Predator Fishing: Der Podcast

Predator Fishing: Der Podcast

[36] Gefahren beim Angeln "Lebensgefahr" Predator Fishing | Raubfisch angeln leicht gemacht

Passt auf eure Finger auf und auf eure Gesundheit
  1. [36] Gefahren beim Angeln "Lebensgefahr"
  2. [35] Saison Start 2024, welche Metohde bringt euch zum Fisch?
  3. [33] Unsere erste Folge 2024 , Das verrückteste Weihnachtsangel mit der Gang
  4. [32] Die alte Frau und das Karma ,,, *real live Story*
  5. [31] Angeln für Hoffnung
  6. [30] Planung Planung Planung und doch Planlos
  7. [29] Auswanderin aus Leidenschaft. Alles für den Fisch
  8. [28] Wo angelt es sich am Besten ? Spannende Talk Runde mit Nunzio
  9. [27] Vom Hölzchen zum Kunstköder, mein Interview mit Brushed Baits
  10. [26] Fishing Talk, zur besuch auf der Hausmesse in Lippstadt

Hier findet Ihr denn Link zu allen Podcast Folgen :

https://predatorfishing.podigee.io
2 Kommentare
comments user
pitbull-92

Mahlzeit wollt mal mein Lob zu deinem podcast aussprechen ist seit Anfang Januar zu meine täglichen Arbeitsweg Lektüre geworden. Machst echt klasse content und vor allem 100% authentisch. Ich hab jetzt durch meine Kinder wieder den Weg ans Wasser gefunden nach ca 18 Jahren Angel Abstinenz und bin froh darüber das meine Jungs sagen : Papa wir wollen angeln gehen. Bin aktuell da bei meinen Angelschein in Deutschland zu machen und wer weiß vllt sieht man sich mal hier oder im Nachbarland am Wasser.

    comments user
    Luckor

    Grüß dich Pitbull.

    Das Freut mich und vielen lieben Dank für dein Feedback .
    Es wird in Zukunft auch das ein oder andere Angelevent von mir stattfinden. Zumindestens ist noch einiges für das Jahr 2023 geplant 😉
    Lieben Gruß dein Lucky

    Ps : Sry das die Antwort so spät kommt ich wünsche Dir und deiner Familie jedenfalls viel Spaß bei weiteren Folgen und ein Dickes Petri Heil am Wasser