Die Predator Fishing-Spoons, dein Köder mit Biss

Die Vorteile von handgefertigten Raubfischködern kurz erklärt :

Beim Raubfischangeln ist die Auswahl des richtigen Köders entscheidend. Egal, ob es auf das eigentliche Gewässer (trübes oder klares Wasser), die Jahreszeit oder auch die Tageszeit ankommt.

Für jede Gegebenheit gibt es die richtigen Farben, Formen und Laufeigenschaften.

Predator Fishing setzt dort an, wo viele konventionelle Köder-Firmen aufhören. Durch die Möglichkeit, deinen Köder individuell auf deine Bedürfnisse und dein Gewässer anzupassen, liegt der Fokus abseits unserer eigenen Produkte darin, mit dir gemeinsam deinen Traumköder individuell zu erschaffen.

Eigene Logos und hochauflösende Bilder können so gemeinsam nach deinen Vorstellungen den Weg auf deinen Traum-Spoon finden.

Die Einzigartigkeit liegt im Design: Jeder Spoon wird von mir für dich persönlich handlackiert und auf Wunsch nach deinen Vorstellungen angepasst.

Kundenfeedback nach knapp einem Jahr Kunstköder Gestaltung :

  • Einfach ein genialer Forellen-Ködern! Der Crazy Bee Spoon von unserem lieben Lucky macht die Forellen bei uns am Heimgewässer verrückt ! Ein Must have in der Takle-Box und ich kann ihn nur jeden wärmstens empfehlen!
  • Diese Kunstköder sind wirklich ein Geheimtipp! Ich angel schon sehr lange, aber die Predator Fishing Spoons haben sich als unschlagbar erwiesen. Individuelles Design trifft Handwerkskunst in Perfektion.
  • Ich war anfangs skeptisch, aber nachdem ich die Predator Fishing Spoons ausprobiert habe und durch den lockeren persönlichen Support von unserem Lucky, bin ich absolut begeistert. Nicht nur, dass ich meinen eigenen Köder nach meinen Vorstellungen entwerfen konnte: Das Material und die Arbeitsleistung sind einfach super. Vielen Dank und immer wieder gern.