Individuelle Ködergestaltung nach deinen Wünschen

Ich möchte dir gerne die Möglichkeit bieten, deinen eignen individuellen Traumköder mit mir gemeinsam zu erschaffen.

Dazu kannst du frei aus unserer Rohling-Palette wählen, deine Wunschfarben frei kombinieren und gemeinsam mit mir dein Wunsch Dekor finden.

Für Angel-Teams, Promotion, Angelhöfe etc biete ich dir zusätzlich die Möglichkeit hochauflösende Wunsch Bilder zusätzlich auf deinem Wunschköder zu verewigen.

Aktuelle Preise :

Bei der Erschaffung deines Wunsch – Spoons ohne Logo oder Bilddatei,

wird eine Pauschale einmalig von 5.00 Euro auf dich zukommen um dein Wunschdekor gemeinsam mit mir zu erschaffen. Des weiteren Kostet jeder Köder dann 5.80 Euro zzgl. Versandkosten .

Bei der Erschaffung deines Wunsch – Spoons mit Logo oder Bilddatei,

wird eine Pauschale einmalig pro Dekor von 10 Euro auf dich zukommen. Um dein Wunschdekor gemeinsam mit mir zu erschaffen, benötigt deine Bilddatei ein min von 600 Pixel und sollte mir als Photoshop oder PNG-Datei per E-mail gesendet werden.

Jeder Spoon kostet mit Bilddatei pro Stück 6.20 Euro

Hardbaits und Wobbler sind nach Absprache natürlich auch möglich.

Wobei die Preise Individuell mit dir abgesprochen werden.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben und du Lust bekommen hast, deinen Traumköder gemeinsam

mit mir zu entwickeln nutze doch gerne direkt die Chat-Funktion hier auf der Seite um mit mir in Kontakt zu treten oder schicke mir eine E-Mail unter predatorfishingnrw@gmail.com