[16] Predator Fishing , Der verspätete Kaffe und meine Aufnahme ins Team Die Forellenflüster

Petri Ihr lieben….

Zu lange habe ich auf eine neue Folge warten lassen …

Aber ich habe die Zeit genutzt um in Zukunft euch nicht nur ein besseres Hörerlebnis zu gestalten , sonder es ist auch super viel passiert in der vergangenden Zeit ….

Super viel worüber ich in denn nächsten Wochen mit euch sprechen möchte ,

Ich bin nicht nur Mitglied eines Forellenangler Teams geworden , worüber wir in dieser Folge erzählen , sondern durfte einige geile neue

Menschen kennen lernen….

Mir wurde mein eigner Köder gewipmet , ein Youtube Kanal steht kurz vor der veröffentlichung and many More !

Predator Fishing findet ihr auch hier :

Instagram

Facebook

Neu auch auf Youtube

Twitch

Team Forellenflüsterer

Unterstützt werde ich von :

Fish-innovation

Folge direkt herunterladen

Share this content: