[9] Predator Fishing , Geschichten aus dem Sexleben von Mann , Frau und der dicksten Forelle

Petri Ihr lieben …..

Es war einmal irgendwo am Gewässer eines Forellensees….

Mit diesen Worten möchten wir euch in dieser heutigen Folge mitnehmen auf eine Phantasiereise ,

denn seien wir einmal Erlich…

Wer von euch hat noch nicht geflunkert wenn es darum geht eine Anglergeschichte aus seiner Vergangenheit preis zu geben ?

Sei es auf die meisten Fische, den größten oder genau den besonderen Zielfisch gewesen … ?

Wir Menschen neigen nun einmal einwenig zur Übertreibung 😉

Das soll nichts schlimmes sein, im Gegenteil sonst würde es solche Folgen hier nicht geben 🙂

Weiteres von Uns unserem Team und zum Thema Raubfischangeln leicht gemacht findet Ihr unter folgenden Links :

Twitch

Instragram

Facebook

…………………………………………………………………………………………………………………………………………

Unser Dank gilt allen Menschen die uns Supporten, Spaß am angeln haben und die Natur Respektieren,

Unserem Sponsor ; Fishi-innovation.com

und allen die Ihren weg in Zukunft noch zu uns finden

Petri Dank euer Team von Predator Fishing

Folge direkt herunterladen

Share this content: