[4] Predator Fishing | Meine erste begegnung mit einem Karpfen(angler)

Petri Ihr lieben,

Dies ist unsere erste Reallife Story Folge von Dingen die wir in den letzten Jahren beim Angeln erlebt haben.

Es geht in dieser Dreiteiligen Podcast Folge darum das ich mich mit einem meiner besten Kumpels aufgemacht haben in mein Mobilheim in Nordholland , zu einem wasch echten Männer/Angel Wochende . Diesees Wochenende liegt zwar einige Zeit zurück war aber so verrückt das es bleiben Schäden und Erinnerungen hinterlassen hat !

Seit gespannt was Männern in nur drei Tagen wiederfahren kann , die eigentlich nur ein wenig gemütlich angeln wollten !

Unser Projekt Predator Fishing umfasst auch noch andere Plattformen wo wir euch gerne begrüßen würden :

Instagram

Twitch

Facebook

#Youtube comming soon in 2010

Petri Geil Ihr lieben und viel Spaß bei dieser folge.

Folge direkt herunterladen

Share this content: