25] Auf der Suche nach dem Monsterfisch ! Mein Treffen mit dem Profi-Guide Thom Prüst von Ultimate Fishing Xperience

Petri Ihr lieben …

nach einiger Pause (Krankheitsbedingt) freue ich mich, euch die dritte und somit fast letzte Folge meines ersten Holland-Trips 2021 vorzustellen.

Diese Folge wirft mein bisheriges Angelwissen in Sachen Süsswasseraubfische komplett über Bord.

Denn ich habe mich mit dem professionellen Angel-Guide Thom Prüst in Rotterdam getroffen und konnte bei einem Live-Podcast mitten auf dem Wasser einiges von ihm lernen und meinen absuluten Traumfisch 2021 fangen !!!

Mehr von Predator Fishing gibt es hier:

Facebook

Youtube

Instagramm

Das Projekt Predator Fishing wird unterstützt durch :

Probaits Custome Lures

Fish-innovations

SEE-Hooks orginales

Spartan Fishing

Ihr habt bock auf genau so einen geilen Angeltag in Hollands Dieb wie ich ?!

Kein Problem , besucht einfach die Seite von Ultimate Fishing Xperience und genießt einen tollen Angeltag mit Thom Prüst

Hier gehts zur Website

Folge direkt herunterladen