[22] Predator Fishing: Mein erstes Mal…

Angeln bei den Angelhöfen Räubke

Petri Ihr lieben …

Na, was habt Ihr gedacht bei dieser Folgen-berschrift?

Nein – keine Angst – wir werden hier nicht überschüssig dirty, aber sehr privat wird diese Folge wirklich ….

Denn neben der schönen Anlage Räubke konnte ich gleichzeitig die Mareike von der Spoonfactory mal persöhlich kennenlernen und sie hat mir sehr private Einblicke in ihr Leben gewährt und erzählt, wie es zu der Gründung von Spoonfactory überhaupt gekommen ist .

Mehr möchte ich auch an dieser Stelle gar nicht verraten, hört selbst hinein.

Ich kann nur mal wieder sagen, dass es schon wieder nicht ein ganz normaler Angeltag wurde 😉

Das Projekt Predator Fishing wird unterstützt von

– Fish-innovations

– Pro Baits Custom Lures

– SE-Hooks orginal

Mehr von Predator Fishing findet Ihr hier :

Instagramm

Youtube

Facebook

Folge direkt herunterladen