[21] Predator Fishing, Let´s talk about unsere Podcast-Folge mit SE-Hooks Inh. Samy J. Badboy oder doch nur Mensch?

Petri Ihr lieben…

Eine neue besondere Podcast Folge steht an.

Ich habe mir den „bad boy“ nach Hause eingeladen um mit ihm über seine Marke SE-Hooks zu sprechen.

Hat er wirklich die Schärfsten ?

Was ist mit den Vorurteilen, mit denen er sich jeden Tag rumplagen muss?

Geister aus der Vergangenheit oder ist der Inhaber von Se-Hooks wirklich ein Unmensch?

Hab ich mich in Gefahr begeben für diesen Podcast oder hatten wir nen geilen entspannten Abend zusammen?

Wir reden ausgiebig über diese Vorurteile und über den MENSCHEN Samy J.

—————————————————————————————————————

Predator Fishing findet Ihr auch hier :

Instagram

Youtube

Facebook

Twitch

————————————————————————————————————–

Wir werden von der Marke

Fish-innovations

Spoonfactory

ProBaits Custom Lures

SE-HOOKS

Folge direkt herunterladen

Share this content: