[18] Predator Fishing, in Gedanken an die Opfer des Hochwassers in Hagen und im Sauerland

Petri Ihr lieben…

Nach knapp einem Jahr ist es die erste Podcastfolge, wo mir selbst die Worte fast fehlen…

Wie soll ich diese Folge nur beschreiben? Bilder/Videos sagen manchmal mehr als tausend Worte …

Ich wünsche allen – egal ob Angelhof-Betreibern, Selbstständigen oder dem kleinen Florian, der sein Elternhaus verloren hat – alles Erdenkliche an Kraft und Stärke ….

In diesen Tagen kommt es weder auf Hautfarbe noch Gesinnung an, in diesen Tagen heißt es einfach Mensch sein und für einander da zu sein und den Menschen in eurer Umgebung zu helfen!

Für uns Angler heißt es einmal mehr von Angler für Angler und es ist keine Frage: Was bringt es, wenn ich alleine helfen will Ihr lieben, jede kleinste Tat hilft, jeder Spatenstich, um Häuser, Autos und Geschäfte wieder freizuräumen.

Nur es muss getan werden….

Auch viele kleine Taten können zu einem großen Erfolg führen!

Lasst uns einfach Mensch sein und helfen!

—————————————————————————————————————

Predator Fishing findet Ihr auch hier:

Instagram

Youtube

Facebook

Twitch

————————————————————————————————————–

Wir werden von der Marke

Fish-innovations

Unterstützt

Folge direkt herunterladen