[12] Predator Fishing , Das tapfere kleene Schneiderlein | Realtak

Petri Ihr lieben….

Einige Wochen ist es nun her, dass wir eine neue Folge herrausgebracht haben….

Einige Wochen wo vieleicht der ein oder andere von euch darauf gefiebert hat ….

In dieser gesonderten sonder Folge, wollen wir euch reinen Wein enschenken, auf das erschreckende Bild der aktuellen

Angelzene hindeuten und vorallem klar Text reden das wir doch einfach alle zusammen nur eine Leidenschaft teilen wollen….

Es ist einfach mal eine kleinere Folge (daher eine gesonderte sonder Folge) die jeden von euch, egal ob Tackelhersteller, Angler Veteran oder

Marken Fetischichst einfach vor Augen füren soll wofür das Angeln und wir eigentlich da stehen sollten….

Und das ist die Gemeinschaft !!!! (Es ist wirklich erschreckend was aktuell in der Deutschen Angelszenerie los is, wieviel Hate und Neid da aufkommen …. Und wofür ?! ))

In diesem Sinne Ihr lieben,

Petri Dank fürs reinhörer unsere nächsten Folgen befassen sich dann mit Spektakulären Fachchinesisch zum Thema Guiding auf den

“ Silbernen Wolf“

Predator Fishing Fan werden und noch mehr von uns zu sehen und zu hören gibt es hier :

Instagram

Facebook

Unser Projekt wird aktuell von der Firmer :

Fish-innovations Unterstützt

Folge direkt herunterladen

Share this content: